Sanitätsdienst für Veranstaltungen in Berlin

Ob Großveranstaltung, Fußballspiel, Konzert oder Straßenfest – jede öffentliche Veranstaltung mit vielen Gästen braucht einen Sanitätsdienst. Er garantiert den Teilnehmenden erste medizinische Versorgung.

Seit vielen Jahren betreut der ASB Regionalverband Berlin-Nordwest e.V. professionell Sanitätsdienste. Das sind z.B.:

• Fußballspiele vom Hertha BSC
  • Christopher Street Day (CSD)
  • Konzerte (Coldplay, Rammstein)
  • Sportveranstaltungen (Special Olympics, bett1 Open)
  • V.I.P. Empfänge
  • Premieren
  • Gala Veranstaltungen uvm.

Zu unserem Team der ehrenamtlichen Helfer gehören Sanitäter, Rettungssanitäter, Rettungsassistenten, Notfallsanitäter und Ärzte. Wir bieten qualifizierte medizinische Versorgung, welche durch Lehrgänge und Fortbildungen ständig aufgefrischt werden.

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich und erstellen Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Haben Sie noch Fragen? Hier geht es zu unseren häufig gestellten Fragen (FAQ).

Sie benötigen einen professionellen und zuverlässigen
Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung?

Der ASB Berlin-Nordwest hat jahrelange Erfahrung im professionellen Sanitätsdienst. Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein individuelles Kundenangebot.