Unterstützung für Firmen und Veranstaltungen

Corona-Schnelltests für Mitarbeitende von Unternehmen

Schützen Sie sich und ihren Mitarbeitenden und unterbrechen Sie Infektionsketten frühzeitig!

Gerade im beruflichen Umfeld ist es wichtig eine Warenproduktion bzw. kritische Prozesse / Arbeiten (z.B. im Verteil- oder Logistikzentrum) aufrecht zu erhalten. Oder für wichtige Veranstaltungen welche nicht im Online-Format abgebildet werden könnnen, einen zusaätzlichen Baustein im Hygienekonzept zu etablieren. Der ASB Regionalverband Berlin-Nordwest e.V. bietet Corona-Testungen für Fimen und Veranstaltungen an.

Unser leistungsfähiges Team bietet Ihnen Testkapazitäten von 25 - 4.000 Tests pro Firma. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir das passende Konzept für Ihre Bedürfnisse. Neben der Durchführung von Tests unterstützen wie Sie auf Anfrage gerne auch mit mobilen Zelten für Teststationen / Aufenthalt und ggfs. Fahrzeugen.

Lassen Sie sich von uns unverbindlich und kostenfrei beraten!

Unser Ansprechpartner für Sie:

Herr Sebastian Hartmann

Fax: 030 / 40 999 67 - 20
E-Mail: covid19(at)asb-berlin-nordwest.de

Weihnachts-Tests

Sie wollen dafür sorgen, dass Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein ruhiges Weihnachtsfest haben?

Machen Sie den Kopf Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter frei und lassen Sie sie Kraft für das neue Jahr tanken. Der ASB unterstützt Sie dabei und bietet vor Weihnachten, bei Ihnen vor Ort, Corona-Schnelltests für Ihr Büro bzw. Ihre Firma oder Veranstaltung an. Bei gleichzeitiger Einhaltung der Hygieneregeln, können dann alle beruhigt Weihnachten im Kreise der Familie verbringen.

Hinweise:

• Der Test sollte ca. 8-10 Tage vor dem Treffen stattfinden
  • In der Zeit nach dem Test sollten Treffen reduziert werden (z.B. durch Home Office)
  • Der Test kann bei Ihnen vor Ort durchgeführt werden, bei Bedarf kann auch der ASB Räumlichkeiten zur Verfügung stellen

Impressionen bereits erfolgter Testungen