Bezirksbürgermeister zu Gast beim ASB

Bezirksbürgermeister zu Gast beim ASB

Donnerstag, 10. März 2011 - Alter: 7 Jahr(e)

Kategorie: Regionalverband

Am 21. Februar 2011 war der Bezirksbürgermeister von Berlin Mitte, Dr. Christian Hanke (SPD), zu Gast beim Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Berlin-Nordwest e.V., in der Seestr. 121, 13353 Berlin, im Stadtteil Wedding.

 

Herr Dr. Hanke veranstaltete seine regelmäßig stattfindende Bürgersprechstunde in der Räumen des ASB. Am Rande kam es zu interessanten Gesprächen zwischen dem Bezirksbürgermeister und dem Vorsitzenden des Regionalverbandsvorstandes des ASB Berlin-Nordwest, Bernhard Richter. Besonders begeistert war Herr Dr. Hanke von den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern die sich zum Zeitpunkt seines Besuches für den nächsten Einsatz im Berliner Olympiastadion vorbereitet hatten.

 

Bernhard Richter: "Ich freue mich, dass sich Herr Dr. Hanke heute persönlich über die Angebote und Einsatzbereiche des ASB Regionalverband Berlin-Nordwest e.V. informiert hat und begrüße ihn sehr gerne wieder bei uns".