Unsere neue Geschäftsführerin: Frau Dr. Angela Toader

Wir freuen uns, Euch Dr. Angela Toader als unsere neue Geschäftsführerin vorstellen zu dürfen. Angela ist schon seit dem 2. Oktober 2023 als Geschäftsführerin unseres Verbandes tätig. Mit ihrer beeindruckenden Erfahrung, die sie beim DRK gesammelt hat, ist sie zweifellos eine Bereicherung für unser Team und eine wertvolle Unterstützung bei den bevorstehenden Herausforderungen.

Einige unserer Mitglieder hatten bereits das Vergnügen, Angela bei einigen Veranstaltungen kennenzulernen. Ihr Engagement und Fachwissen haben einen positiven Eindruck hinterlassen, und wir sind zuversichtlich, dass sie eine wichtige Rolle in der Weiterentwicklung unseres Verbandes spielen wird.

Wir begrüßen Angela ganz herzlich in unserem Team und wünschen ihr auf ihrem neuen Weg eine sichere Hand, viel Erfolg und Freude bei ihrer Arbeit. Gemeinsam schaffen wir eine erfolgreiche Zukunft für den Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Berlin-Nordwest e.V.!