Adam Opel AG unterstützt ASB

Im Rahmen der Förderung der gemeinnützigen Aufgaben des Arbeiter-Samariter-Bundes unterstützt die Adam Opel AG den ASB-Regionalverband Berlin-Nordwest e.V. mit einem Opel Corsa.

Die karitativen Kompetenzzentren der Adam Opel AG möchten sich mit diesem Beitrag in der gemeinnützigen Arbeit des Arbeiter-Samariter-Bundes einbringen. Dazu stellte der Opel Vertragshändler „Autohaus am Nordring“ aus Berlin-Marzahn ein Fahrzeug der Marke Opel Corsa für 70 Tage zur kostenlosen Nutzung bereit.

Michaela Hasche, Leiterin des Referats Aus- und Fortbildung, koordiniert den Einsatz des Fahrzeuges und ist von der Idee begeistert. „Die Mobilitätsunterstützung durch die Adam Opel AG beseitigt einen aktuellen Engpass und hilft uns somit zielgerichteter und bedarfsorientierter unsere gemeinnützige Arbeit anbieten zu können.“

Wir sagen herzlichen Dank!