Der Ball rollt wieder. Hertha BSC startet in die Bundesligasaison und der ASB ist als Partner für den Sanitätsdienst dabei.

Es geht wieder los! Am Samstag, 10.08.2013 empfängt die Mannschaft von Hertha BSC die Fußballer der Eintracht Frankfurt. Nach einem Jahr in der 2. Bundesliga ist Hertha BSC zurück im Fußballoberhaus des Profifußballs.

Der ASB-Regionalverband Berlin-Nordwest e.V. ist auch in dieser Saison wieder für den Sanitätsdienst im und um das Berliner Olympiastadion bei allen Spielen der Profi- und Amateurmannschaften von Hertha BSC als Partner dabei.

Vor knapp 55.000 Zuschauern setzen sich die Berliner mit 6:1 gegen Eintracht Frankfurt durch. Hier geht es zum Einsatzbericht [mehr]

Besuchen Sie den ASB-Regionalverband Berlin-Nordwest e.V. auch auf facebook: