Ausbildung

Mitarbeit in der Ausbildung

 

Du suchst eine Nebenbeschäftigung - bist kommunikativ, aufgeschlossen und hast Interesse an einer Herausforderung?
Dann bieten wir Dir - als Ausbilderin o. Ausbilder in der Breitenausbildung - eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit an.

Eingesetzt wirst Du in der Ausbildung im Rahmen von Erste Hilfe, Lebensrettende Sofortmaßnahmen und Betriebshelferkursen, je nach Qualifikation auch Erste Hilfe bei Kindernotfällen und weiterführende Kurse. Wünschenswert (aber kein Muss) ist eine abgeschlossene Ausbildung im Rettungsdienst ab Rettungshelfer/in aufwärts und ein Führerschein der Klasse B (3).

 

Du hast noch keine Ausbilderqualifikation, aber Interesse in diesem Bereich mitzuwirken? Kein Problem - dann bilden wir Dich zum Ausbilder aus!