SV Yesilyurt vs. 1.FC Union Berlin

Oberliga SV Yesilyurt vs. 1.FC Union Berlin

Alarm für einen Rettungswagen
Alarm für einen Rettungswagen

 

Der ASB Regionalverband Berlin-Nordwest e.V. betreute am 31.03.2006 das Fußballoberligaspiel zwischen dem SV Yesilsurt und dem 1.FC Union Berlin im Berliner Jahnsportpark.

Bis zum Anstoss um 19.30Uhr hatten knapp 4000 Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden. Normalerweise spielt der SV Yesilyurt an der Osloer Straße, doch für das Lokalderby gegen den 1.FC Union war dies zu klein.

 

Der Dienst verlief ruhig und ohne besonderen Vorkommnisse. Insgesamt hatten unsere Einsatzkräfte 7 Hilfeleistungen zu verzeichnen.

 

Vor Ort waren wir mit:

 

- 23 Einsatzkräften

- 3 Rettungswagen

- 1 Einsatzleitwagen (ELW-C)

 

 

im Bereitstellungsraum
im Bereitstellungsraum
Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
im Bereitstellungsraum
im Bereitstellungsraum
im Bereitstellungsraum
im Bereitstellungsraum
alles im Blick
alles im Blick
abendliche Kulisse
abendliche Kulisse
alles im Blick
alles im Blick